Ich bin Auf der Suche Ein Ehepartner . Würde es sein schrecklich haben Alltag Geschlecht zur gleichen Zeit ?

Leser Angelegenheit:

Ich bin eine 36-jährige unverheiratete Mädchen . Im aufgeregt {auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|auf der Suche nach|der Suche nach|der Suche nach|der Suche nach|der Suche|Ein Ehemann und ich waren immer am Morgen, hatten eine herausfordernde und schwierige Zeit

In der Zwischenzeit, würde es sein eine schlechte Idee sich zu engagieren entspannt Sex mit Männern Im buchstäblich interessiert an? Zum Beispiel, Ich habe einen „Freund“ ich war „Beute telefonieren“ mit für fünf Jahre.

Glaubst du wirklich das ist wirklich negativ Auswirkungen mein persönliches Wahrscheinlichkeit von Lokalisieren mein langfristig sein / für immer man?

-Catherine (Maine)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Liebe Catherine,

Mit einem Wort, ja.

Jede Verbindung es gibt Streiks jede Beziehung innerhalb unserer Zukunft. Wenn du bist Verbinden zusammen mit deinem Kumpel, du bist Training dein Körper und Geist nie Beziehung.

Ihr System scheidet Oxytocin, die Verbindung Hormone, während weiblicher Orgasmus so sind, wenn Sie Sex haben mit jemandem du solltest nicht riskieren Verbindung mit deinem Gehirn arbeitet schwer bis Übung Trennung das wird werden üben.

Möglich vorbereiten Ihr System für so etwas. Obwohl bestmöglicher Weg trainieren ersetzen oder dienen als Ersatz Specialist Beratung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als besonders Beratung Beratung.

gehen sie auf den link jetzt