Und Das ist Noch schlimmer: Verlobt und verheiratet oder teilnehmen Gefängnis?

Texas Kerl Bewilligt Urteil Von Beurteilen: hitched oder zum Gefängnis

Mehr als mehrere Männer gewesen ein wenig von eigenen Junggesellenabschied feiern Besuchern, um daran zu haben, ihre einzigartige „letzte Tag Freiheit.“

Im Fall von einem Texas Kerl jedoch, war es die Alternative: Heiraten und Heiraten war tatsächlich ein Get- out-of-jail-free credit.

Hier ist Situationen hatte seltsam. Der beurteilen, Randall Lee Rogers, angeboten Bundy eine Auswahl, die erscheint direkt von a Sitcom: Er könnte gehen könnte für Zeiten ins Gefängnis gehen, was würde Kosten Bundy sein job. Oder der Typ könnte nehmen ein paar Jahre auf Bewährung, wobei zwei unterschieden werden Bedingungen: innerhalb ihrer Bewährung enthalten, er muss replizieren herum Bibel Verse Tag für Tag, und was noch wichtiger ist, innerhalb von pro Monat japanerin heiraten / p>

Bundy wir würden zu heiraten heiraten seine 19-jährige gf, Elizabeth Jaynes , trotz der wahrscheinlichen Verfassungswidrigkeit auf dem Satz.

Der Elternteil der Braut erzählte CNN er war „wirklich verärgert“ und ist sucht seine Entscheidungen zu versuchen der Satz wurde umgeworfen. Bundys jetzige Frau Jaynes teilte KLTV mit, dass sie es nicht bereut habe, es nicht bereut zu haben|fühlen sich enttäuscht über} {die tatsächliche|die|die|spezifische|die genaue|Entscheidung das Erhalten zu heiraten hitched, aber das „es einfach fühlte sich an wir waren nicht {werden|werden|werden|wahrscheinlich sein|wird wahrscheinlich in der Lage sein, in der Lage zu sein, die Hochzeit, die wir wollten, zu erleben. „

Sie hatten schnell organisierte Ehe an der Gerichtsgebäudes, daher Bundy geblieben ist aus Gefängnis und hochgeladen das Bild unten auf Facebook.

Herzlichen Glückwunsch (?) an die der Jungvermählten.